Liebe Otafuku® Kundinnen und Kunden,

wir hoffen, Ihnen gefällt unser neuer Onlineshop! Da wir sowohl Ihre persönlichen Daten als auch Ihre Zugangsdaten nicht in den neuen Shop übernommen haben, bitten wir Sie herzlich, sich neu zu registrieren und ein neues Passwort zu vergeben. Auch wurden Ihre bereits getätigten Bestellungen nicht übernommen. Wenn Sie sich nicht mehr sicher sind, welche Artikel Sie zuletzt bestellt haben, kontaktieren Sie uns gerne. Für Fragen rund um unseren neuen Onlineshop www.otafuku.de stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter 09977 9405-0.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und herzliche Grüße von Ihrem OTAFUKU-Team

Login | schon dagewesen?

Loggen Sie sich hier in Ihr bestehendes Kundenkonto ein (gültig für alle Bestellungen ab Februar 2022):

Neu im Shop?

Legen Sie sich hier ein neues Kundenkonto an (eine kleine Anleitung haben wir Ihnen weiter unten zusammengestellt):

Ein Link zum Erstellen eines neuen Passwort wird an deine E-Mail-Adresse gesendet.

Neues Kundenkonto anlegen – so funktioniert’s:

  1. Geben Sie unter „Benutzername“ Ihren gewünschten Login-Namen ein
    Der Benutzername kann Ihr Name sein, Ihre E-Mail-Adresse oder auch ein Pseudonym.
  2. Geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein und akzeptieren unsere Datenschutzhinweise
    Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer E-Mail-Adresse.
  3. Öffnen Sie danach Ihr E-Mail-Konto/Account (bei GMX, Web.de, T-Online, etc.), warten unsere Aktivierungsmail ab und öffnen diese
    Bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner. Die E-Mail trägt den Betreff: „Aktiviere Dein Konto - OTAFUKU® Gesundheitsschuhe“ und der Absender ist OTAFUKU® - Gesundheitsschuhe » info@otafuku.de.
  4. Klicken Sie auf den Link in dieser E-Mail, um Ihr Kundenkonto zu aktivieren (die E-Mail sieht so aus)
    Aufgrund von aktuellen Richtlinien und aus Gründen der Sicherheit ist die Aktivierung Ihres Kundenkontos durch einen Klick erforderlich.
  5. Nachdem Sie nun Ihr Kundenkonto erfolgreich aktiviert haben, können Sie sich mit Ihrem Passwort einloggen
    Ein generiertes Passwort wurde Ihnen ebenfalls in derselben Aktivierungsmail übermittelt (gehen Sie dazu zurück in Ihr E-Mail-Konto und öffnen erneut die Aktivierungsmail). Das Passwort wurde aus Sicherheitsgründen und zum Schutz Ihres Kundenkontos automatisch generiert. Sie können es einfach kopieren und sich mit Ihrem Benutzernamen oder Ihrer E-Mail-Adresse einloggen. Der Login erfolgt im oben stehenden Anmeldefeld „Loggen Sie sich hier in Ihr bestehendes Kundenkonto ein“.
  6. Passwort in ein persönliches Passwort ändern
    Das Passwort kann (muss jedoch nicht) im Anschluss von Ihnen in ein persönliches Passwort geändert werden (in Ihrem nun bestehenden Kundenkonto unter Konto-Details).

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ich habe bereits in der Vergangenheit bestellt, warum muss ich ein neues Kundenkonto anlegen?

Unser neuer Onlineshop unter www.otafuku.de ist seit Februar 2022 online und aktiv. Sowohl Ihre persönlichen Daten als auch Ihre Zugangsdaten wurden nicht in den neuen Shop übernommen. Das bedeutet, falls Sie in der Vergangenheit online bei uns bestellt haben (vor Februar 2022) so bitten wir Sie herzlich, sich neu zu registrieren. Alternativ können Sie selbstverständlich gerne telefonisch bei uns bestellen – Ihre Kundennummer, die Sie ggf. auch auf einem unserer Mailings finden, bleibt natürlich unverändert.

Für Fragen rund um unseren neuen Onlineshop www.otafuku.de stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter 09977 9405-0.

Warum funktioniert mein Passwort (oder meine Anmeldedaten) nicht?

Dies kann mehrere Gründe haben. Der häufigste Grund ist, dass Sie versuchen, sich mit „alten“ Zugangsdaten einzuloggen. Bitte beachten Sie, dass alle Kundenkonten in unserem Onlineshop VOR Februar 2022 nicht mehr aktiv sind. Mit Onlinestellung unseres neuen Shops wurden keine persönlichen Daten und aus Sicherheitsgründen auch keine Zugangsdaten bestehender Kunden übernommen.

Deshalb bitten wir Sie herzlich, sich neu zu registrieren. Geben Sie dazu, weiter oben unter „Neu im Shop?“, Ihren gewünschten Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten dann gleich im Nachgang eine E-Mail in der Sie bitte die Anmeldung bestätigen. Gleichzeitig finden Sie in dieser Mail auch Ihr neues Passwort.

Warum sehe ich meine bisherigen Bestellungen nicht mehr?

Mit Onlinestellung unseres neuen Shops wurden keine Kundenkonten übernommen. Deshalb wurden auch Ihre bereits getätigten Bestellungen nicht übernommen und sind nicht sichtbar. Wenn Sie sich nicht mehr sicher sind, welche Artikel Sie zuletzt bestellt haben, kontaktieren Sie uns gerne.

Für Fragen rund um unseren neuen Onlineshop www.otafuku.de stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter 09977 9405-0.